23.04.2016 Soester Anzeiger Ladies Night 2016

Zu unserer bereits 7. Ladies Night konnten wir in diesem Jahr 70 Gäste im Romantikhotel Knippschild unter dem Motto "Margaritas und Bloody Mary - Ein abwechslungsreicher Abend für Gaumen und Geist" begrüßen. Nach einem leckeren Begrüßungscocktail - eigens von einigen Clubschwestern kreiert - informierte unsere Präsidentin Martina Bremerich über das Projekt "Schule in Mardin". Der Erlös dieses Abends floß in eine von SI Deutschland und der Welthungerhilfe unterstützten Schule in der Südosttürkei für syrische Flüchtlingskinder.

 

Nach dieser Einführung war "Showtime": Marion Schlaß führte mit ihrer unnachahmlichen Art gekonnt durch ein Musikquiz. Mit vielen Hintergrundinformationen und einigen versteckten Hinweisen mussten Personen aus Showbiz, Musikszene oder Politik erraten werden. Nachdem der Geist somit schon einmal beschäftigt wurde, genoss der Gaumen wieder einmal das köstliche Buffet aus dem Hause Knippschild.

 

An der eigens installierten Cocktailbar klang der Abend bei vielen guten Gesprächen und Musik zu später Stunde aus.

 

Der Club bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Marion als Hauptorganisatorin der Ladies Night, die uns mit Witz und Wissen wieder einmal einen wunderbaren Abend bereitet hat, sowie bei  Annette und Klaus Knippschild mit ihrem ganzen Team für die nette und unglaublich leckere Bewirtung.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top